sound(ge)cloud 036 by soundcloud.com/paykusten (Meeronauten/Hamburg) – Tanzende Derwische

Heute freut es mich besonders euch einen jungen Künstler aus dem hohen Norden zu präsentieren. Ein Mecklenburger Junge mit Hang zur Küste - Ostsee, Usedom, Sonneninsel. Ihr kennt das Spiel.

Seit ein paar Jahren ist Pay Kusten auf dem Meeresrausch beheimatet und veröffentlichte erste Tracks auf Sumpfsee Records und Respoal Schallware. Seitdem machte er sich auf, das Tanzen zu lehren. Er mag es mal bummeliger, mal hurtiger, mal süß und mal saftig, aber immer mit Herz.

Ohne schon vor 20 Jahren die ersten Platten gemischt zu haben, aber mit viel Liebe für den Groove, serviert der mittlerweile Hamburger verschiedene Perlen des elektronischen Buffets. Setzt euch hin oder tanzt ruhig.

Hier übrigens noch das neues Werk von Pay Kusten:
soundcloud.com/resopal/sets/rs...-vinyl-snippets

Mich hat Paul vor ca. einem Jahr mal angeschrieben wann es denn mal wieder so ein Bummel-Techno Playlist gibt … weil die andere hat er jetzt schon mehrmals durchgehört. Seitdem sind wir im regen Kontakt und ich schätze gerade seinen Bummel-Techno-Sound sehr weil er es genau auf den Punkt bringt und das ist bei der Disziplin wirklich nicht einfach.

Vielen Dank Paul für diese super schön verspielten 1,5 Stunden … und euch da Draußen viel Spaß beim Bummeln ;-)

Pay Kusten (Meeronauten/Hamburg)

Booking --- meeronauten@meeresrausch.org
Soundcloud Pay Kusten --- soundcloud.com/paykusten
Facebook Pay Kusten --- facebook.com/paykusten
Hearthis Pay Kusten --- hearthis.at/paykusten

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    4:00   Rafaele Castiglione - Sabbat
    13:20   Spaniol - Ay
    57:20   Rodrigo Gallardo - Ay Que Sera Del Sol - Original


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)