sound(ge)cloud 034 by soundcloud.com/schulze-2 (Würzburg) – Luna Magna

Und schon wieder nach Franken ... weils hier aber auch so schön ist ;-) … Heute sind wir in Würzburg bei den Jungs von Schulze & Schultze gelandet. Die beiden Tim & Struppi Agenten waren in 2012 so mit die ersten Künstler, dennen ich bei soundcloud über den Weg gelaufen bin. 2013 haben sie uns dann auf dem schönsten “von Freunden für Freunde” Fest mitten im Dorf den Tag versüsst mit ihrer Musik.

Ihre Sets sind immer eine besondere Reise … fangen oft mal ganz unscheinbar an und entwickeln sich nach hinten hin mächtig grandiose – Stimmungsbögen das können sie ;-)
Cle & Flo … Vielen Dank für eure tolle Musik.

Schulze & Schultze (Würzburg)
Booking --- schulze-schultze@web.de
Soundcloud Schulze & Schultze --- soundcloud.com/schulze-2
Facebook Schulze & Schultze --- facebook.com/SchulzeundSchultze

Download for free on The Artist Union

Translate this for me

    Tracklist
    3:00   Heim - Flying Through The Souls (El Mundo Remix)
    9:40   Armen Miran - Marta
    26:40   Nano Vector - The Four Mids (feat. Landex)
    37:20   Animalist - Doves
    41:40   Cid Inc - Guardian
    48:00   Booka Shade - Neon Gods
    53:00   Planète - Två Fontäner


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...