sound(ge)cloud 031 by soundcloud.com/mattmosphere (Berlin) – mystic spheres

Die Zusammenarbeit mit Matti ist super spontan entstanden. Ich hab noch nie so eine ehrliche, persönliche und gut geschriebene Podcast-Anfrage bekommen. Und dann ist quasi zeitgleich auch noch ein Slot frei geworden und schwubs ist hier auch schon sein Podcast.

Matti kommt eigentlich aus Lübeck, lebt aber schon seit ein paar Jahren in Berlin. Wie so einige DJs hat er seinen musikalischen Background im Funk/Soul/Jazz/Hip Hop. Daher wohl auch seine Liebe zu extrem smoothen Tracks. In den Berliner Clubs ist Matti auch kein Unbekannter mehr … Rummelsbucht, Sisyphos, Wilde Renate oder auch Hoppetosse und nur einige zu nennen. Außerdem gehört Matti zum AKASHA Kollektiv das gerade am Entstehen ist und man darf gespannt sein was es hier noch zu hören und sehen gibt.

Nachdem Matti auch bei uns spontan auf dem kleinen aber sehr feinen „von Freunden für Freunde“ Festival gespielt hat … folgt bald auch noch ein Live-Mitschnitt.

Danke Matti für deine umwerfende Musik und schön dass du ein Teil des Projekt bist ;-)

Mattmosphere (AKASHA/Berlin)
Soundcloud Mattmosphere --- soundcloud.com/mattmosphere

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    0:00   Bibio - Mind Bokeh


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)