• Elektro Uwe
    sound(ge)cloud 028 by MPathy – Ethereal

    1:00:00
    sound(ge)cloud 028 by MPathy – Ethereal by Elektro Uwe
    15
    Repost
  • Add a comment

sound(ge)cloud 028 by MPathy (Steyoyoke/Berlin) – Ethereal

“We should consider every day lost on which we have not danced at least once.”

Heute präsentiere ich euch einen meiner Lieblings-DJs aus meiner Sammlung. MPathy ist gebürtiger Berliner und einer der tragenden Köpfe hinter Steyoyoke Records. Aufgewachsen im Berlin der wilden 90er wurde er natürlich ganz früh von elektronischer Musik geprägt. Später verbrachte er ein paar Jahre in Chicago und Shanghai, wo er in die lokale Elektro-Szene eingebunden war. Nach dem Abschluss seines Audio Engineering Studiums kam Marco 2012 zu Steyoyoke Records und es folgten zahlreiche eigene Produktionen und Kooperationen unter anderem mit Florian Rietze, Sasch, BLANCAh und Animal Picnic. Als DJ versteht es MPathy wie kein anderer diesen ganz eigenen und faszinierenden Steyoyoke Sound zu spielen.

Marco und ich haben uns letztes Jahr dann spontan am Alex auf ein Bierchen getroffen und es gibt so Begegnungen wo man einfach sofort weiß das PASST. Deswegen freut es mich umso mehr, dass er meinen heutigen Geburtstag-Mix eingespielt hat. Marco vielen Dank für dieses überragende und mehr als faszinierende Geburtstag-Geschenk. Und nun wünsch ich euch viel Spaß mit MPathy.

MPathy (Steyoyoke/Berlin)
Soundcloud MPathy --- soundcloud.com/mpathymusic
Facebook MPathy --- facebook.com/mpathymusic

Steyoyoke (Berlin)
Website --- steyoyoke.com
Soundcloud Steyoyoke --- soundcloud.com/steyoyoke
Facebook Steyoyoke --- facebook.com/steyoyoke

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    0:00   Sasha - Detour
    11:20   Leo Kane - Epic
    15:00   Kyrill & Redford - Say
    20:00   Nandu - Glömde
    23:20   Joris Voorn - The Wild
    27:20   Clawz SG - 188DB
    33:20   MIOMIO - Backyard
    39:20   Ben Weber - Icewind
    44:00   Dennis Cruz - Plug & Play (Almost Human Remix)
    47:40   Ryan Davis - Brun (Matthias Meyer Remix)
    55:20   Midland - Play the Game


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)