sound(ge)cloud 021 Easter Egg Special by Lars Neubert (Casual Lab/Berlin) - resurrection

Lars Neubert hatte mir ja schon im Winter so ein tolles Set spontan für meine Serie angeboten und wir haben dann das Jahres-Abschluss-Set 2015 draus gemacht. Da wir beide so spontane Menschen sind, haben wir vor zwei Tage beschlossen sein neuestes Werk als kleine Osterüberraschung für euch zu veröffentlichen. Tolles Ostereier suchen wünsch wir euch ;-)

Lars Neubert (Casual Lab/Berlin)

Booking Contact --- booking@casual-lab.de
Soundcloud Lars Neubert --- soundcloud.com/lars_neubert
Facebook Lars Neubert --- facebook.com/larsneubertlars

Download for free on The Artist Union

Translate this for me

    Tracklist
    8:00   Ben Grunnell - Groove Control
    18:20   Iorie - And The Gang
    29:20   Gorge - All You Can Do


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...