sound(ge)cloud 017 by Paul Valentin (Cologne) – scatter

Paul Valentins Track Aurore ist wohl einer meiner meist gehörten Tracks überhaupt. Wenn ich mal so einen der Momente habe wo es scheinbar nicht weitergeht, baut mich dieser Track sofort wieder auf. Seine Live-Sets und seine DJ-Set bestechen immer wieder durch die grandiose Stimmung und das Gefühl hier genau richtig zu sein.

Im Februar kommt Paul Valentin's neue Inner Harm EP (Dark Matters) incl. Locked Groove Remix raus ...
preorder vinyl:
decks.de/t/paul_valentin-inner..._harm_ep/c6j-ui
juno.co.uk/products/paul-val...rm-ep/597915-01

Und wer den Jungen Mann Live und in Farbe hören und sehen möchte hat am 12.02.2016 im Keller/Berlin bei der Grenzenlos Party die möglichkeit ... sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich bin auch evtl. am Start ;-)
facebook.com/events/585043118310429

Die ‚Zerstreuung‘ ist dir mit diesen Set mehr als gelungen Valentin … tausend Dank für dieses ausgewöhnliche Set.

Paul Valentin (Cologne)
Soundcloud Pau Valentin --- soundcloud.com/paul-valentin
Facebook Paul Valentin --- facebook.com/paulvalentinvalium
Booking Kontakt --- paulvalentin-booking -at- web.de

Download for free on The Artist Union

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)