• DSTNO
    Ich Tanze Noch immer Wo Ich Will

    48:40
    Ich Tanze Noch immer Wo Ich Will by DSTNO
    32
    Repost
  • Add a comment
Profile description of DSTNO:

Artist und Dj Tim Plieske ist geborener Lübecker und begann seine Karriere schon in jungen Jahren, als er die Musikschule besuchte und als Bluesgitarrist im Hinterzimmer spielte. Das erste Mal wurde er 2009 im Club Parkhaus Lübeck als Dj gebucht. Im Jahr darauf bekam er mit seinem Kollegen eine eigene wöchentliche Show und wurde Resident Dj im After Hour Club Empress. Dort festigte sich seine Liebe zum Tech und Deep House und der Künstlername DSTNO entstand.

Es sind die Emotionen für die Musik mit denen er seine Produktionen verbindet und die stets ein Stück Lebensgeschichte enthalten. DSTNO geht mit der Zeit ohne zu vergessen, dass in den melodischen Rhythmen und deepen Grooves seine Wurzeln liegen.

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Claptone - No Eyes (feat. Jaw)
    12:20   Gregor Weinberg feat. Tiniundtus - Sctk von Berlin
    22:00   Various Artists - Hidden Champagne
    23:00   Oliver Schories - Hidden Champagne
    29:20   Uschi & Hans - U & Me
    41:00   Kings Of Tomorrow feat. April - It's Only You (Sandy Rivera's Original Mix) - remix


    House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing