Don Kanalie... Rave Punk, Dj, Booker und Promoter. Der liebenswürdige Vollblutmusiker welcher schon über Jahre hinweg nicht nur die Freiburger Clublandschaft sondern auch mit zahlreichen Outdoorraves jene Stadt geprägt hat. Er gilt im Freiburger Raum als „RAVEPUNK der Herzen“. Zusammen mit Martinvanmorgen und der Stadtsäuche hat er die Bassblütentherapie in ins Leben gerufen, eine Partyreihe die mit ausgefallener Deko und feinen musikalischen Leckerbissen die Gäste von jeglichem Übel befreit. Seit nun drei Jahren ist er festes Mitglied der Traumschmiede Crew und wir alle freuen uns tierisch auf sein neues Podcast. Wir senden dir, lieber Rigo, ein dickes dankeschön!

In Love
Traumschmiede

soundcloud.com/donkanalie
facebook.com/DonKanalie79
mixcloud.com/donkanalie
hearthis.at/donkanalie/

DORFPUNKX GHETTO CREW
facebook.com/dorfpunkx
dorfpunkx-ghetto-blog.tumblr.com
mixcloud.com/DorfpunkxGhettoCrew

Translate this for me

    Tracklist
    6:00   Bog - Moonlight (Live)
    7:20   Various Artists - John Digweed Live in Brooklyn (Continuous Mix 3)
    1:12:20   Ivy Lab - Forex VIP


    #Don Kanalie, #Dorfpunkx, #Tech-House, #Bassblütentherapie, #frenchcore, #Deep House
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing