Profile description of Dominik Sturm:

Hi Party Folks :-)

vielen Dank vorab für euer Interesse an meiner Musik…ohne die Energie die ich durch euch bekommen habe, würde das alles hier keinen Sinn ergeben.
Mein Künstler Name ist Dominik Sturm, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.
Ich mache Musik seit ich 17 bin und spiele hier in der Region auf kleineren Festival und in einigen clubs.
In meinem Style findet man viele unterschiedliche Facetten der elektronischen Musik, hauptsache es rockt ;-)
Bei meinen Gigs gehe ich stark auf das Publikum ein, bis ich ihren Groove gefunden habe.…ständig versuche ich mich in meiner Musik neu zu erfinden….
Leute zum feiern zu bringen, sie auf meine Musik tanzen zu sehen, das sind die Gründe warum ich Musik mache….

Vielen Dank an alle die mich supported haben und die an mich Glauben.

Hier könnt Ihr einen Auszug meiner Sets hören

soundcloud.com/dominik_sturm

Es ist jedes mal aufs neue ein Major Lifetime Event die Besucher meiner Gigs auf meine Musik tanzen zu lassen….

Beats and Greats
Dominik Sturm

Translate this for me

    Tracklist
    20:20   Chris Hartwig - Ghost Hunter (Original Mix)


    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...