SEIN ERSTES SET! DAS ORGINAL! JEDER EINZELNE TRACK HAT IHN BEGLEITET. WAR NE SCHWERE ZEIT. TRENNUNG VON FRAU UND KIND. TOTALER ABSTURZ. KLARKOMMEN... AUFSTEHEN... WEITERMACHEN... ALLES NICHT SO EINFACH! DIE MUSIK HAT GEHOLFEN DIE ZEIT ZU ÜBERSTEHEN. ES WAR SO: DA WAR AUF EINMAL JULIA ENGELMANN MIT "ONE-DAY-BABY" UND HAT PASCAL KRANZ MIT IHREN WORTEN AUS DER SEELE GESPROCHEN. MEGA EMOTIONEN...ZEIT VERGING UND DANN EINES NACHTS, IM CLUB, TRAT WILLIAM KICKERT IN SEIN LEBEN. AB DA SOLLTE SICH ALLES VERÄNDERN. DENN MIT "WILLY" WURDE DER GRUNDSTEIN FÜR'S MUSIC-MIXING GELEGT. ES REGNETEN UNENDLICH VIELE TRACKS AUF PASCAL. DIE "DAVID - GUETTA - CD'S" FLOGEN AUS DEM FENSTER. WILLY HAT GEZEIGT WIE ES GEHT UND PASCAL BESORGTE SICH ERST DEN TRAKTOR-KONTROL X1 SPÄTER DANN DEN KONTROL S4. PASCAL GAB NICHT AUF BIS ER SEIN ERSTES SET ZUR AUFNAHME BEREIT HATTE. ES ENTSTAND "D E R M E I S T E R D E R S T R E I C H E " DAS SET ZU DEM ER SELBST GEWORDEN IST. OHNE WILLIAM KICKERT UND JULIA ENGELMANN WÄRE DAS SET NIEMALS ENSTANDEN UND WER WEIS WAS AUS PASCAL GEWORDEN WÄRE? ICH STEH FÜR IMMER IN DEINER SCHULD! DANKE! HIER IST ES! AUS DEM JAHR 2015! ES IST EINFACH D A S S E T !

Translate this for me please

    Other
    • 124 bpm
    • Key: Abm
    • Konz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing