Auf ihrem Weg zum Superstar macht Anne-Marie keine halben Sachen. Im Alter von zwei Jahren wusste sie bereits, dass sie stets die Beste sein wollte, ganz egal worin. Also stieg sie nach der Schauspielschule auch noch beim Karate ein und gewann mit siebzehn bereits zwei internationale Meisterschaftstitel. Musik ist und bleibt jedoch ihre allergrößte Leidenschaft. Nachdem sie also schon mit Rudimental um die Welt tourte (sie ist mit vier Songs auf dem aktuellen Album „We The Generation“ vertreten), ist es nun wieder für sie an der Zeit, die Beste zu sein. (Quelle: youtube.com/watch?v=R-eS-MisSv8)

Die Single könnt ihr hier streamen / kaufen : wmg.click/annemarie-alarmYo

Hier hört die Promo Mix von DJ WAM.
Only for Promotion - Not for Sale

Für weitere Playlists und Musik schau bei Topsify vorbei: topsify.de
Facebook : facebook.com/iamannemarie
Twitter : twitter.com/AnneMarieIAm
Instagram : instagram.com/annemarieiam


    Hip Hop
    Full Link
    Short Link (Twitter)