Profile description of Dj Tobias Rox:

DJ seit: 1998

Stil: Angefangen hat alles mit Techno und seit den letzten 10 jahren habe ich auch minimalen, deepen bis hin zum House Sound mit einstecken.

Kurze Bio: Ich habe 1998 mit meinen Freunden viele kleine Partys im privaten Kreise veranstaltet und so kam ich der elektronischen Musik und der damit verbundenen Technik immer näher. Es hatte damals auch nicht lange gedauert da habe ich mir dann meine ersten beiden Plattenspieler von "Reloop" und ein Mischpult zugelegt.

Dank ein paar Bekannten durfte ich dann ein Jahr später auch schon bei etwas grösseren Partys in Clubs wie z.b. "Ziehwerk" und "Soundgarden" aufgelegen. Im Jahre 2003 lernte ich dann "Roy Klawes aka Scott Vilbert" kennen und er zog mich dann endgültig mit in die Club-Szene.

Er fragte mich ob ich in seine Bookingagentur "Szenebooking" möchte, und ohne zu zweifeln sagte ich Ja!!! Seit 2004 helfe ich Ihm in seinem Club "Point Zero" in Delitzsch, wo ich als Resident tätig bin, denn es gibt immer was zu tun ;)

Translate this for me

    House, Minimal, Disco, Disco House, Tech-House, oldschool
    • Type: DJ-Set
    • 132 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing