Was für die Gastronomie Spaghettis sind, ist für die Club-Szene Cosmic Disco. Typisch italienisch eben. Und genau so wie bei einer guten Pasta kommt es auch bei Intergalactic Boogie ganz auf die richtigen Zutaten an.

Das musikalische Geheimrezept besteht aus Afro, Funk, Brasil, Jazz, Disco, New Wave, Reggae, Krautrock und elektronischen Klängen a la Klaus Schulze, Yello oder Kraftwerk.

Dabei reisen die Sterneköche Monaco Fritze, Rok'Am und Venus über 30 Jahre in die Vergangenheit zurück um gemeinsam mit
Euch den originalen Sound der norditalienischen Discoszene gebührend aufleben zu lassen.

Das musikalische Abenteuer geht vorbei an Sound-Galaxien voller Synthesizer Melodien, live Percussion, Laserbeats und Blubberbässen. Wir laden Euch ein gemeinsam mit uns das Intergalagtic Boogie Raumschiff durch zu starten.

Seid bereit für ein Abenteuer in die Zukunft, die schon 30 Jahre alt ist!

Zur Unterstützung kommt dieses Mal direkt aus Italien DJ BEPPE LODA. Der Pionier und Mitbegründer dieses Musikstils ist ein wahrer Altmeister der internationalen Club-Kultur.
Als Resident DJ der legendären Disco TYPHOON in Brescia (1980 - 1987) und bei seinen vielen internationalen DJ-Terminen entwickelte er seinen einzigartigen und unverwechselbaren Sound.
Wir dürfen gespannt sein mit welchen Raritäten und Vinyl-Schätzen Beppe die Plattenspieler elektrisieren wird um unser Intergalactic Boogie Raumschiff mit Vollgas abheben zu lassen.

Freitag 19.10.2012
Beginn: 23Uhr
Location: Café Muffathalle // Zellstr. 4 // 81667 München

DJs: Monaco Fritze, Rok'Am, Venus

Special Guest: DJ BEPPE LODA (Remember Typhoon Club - Brescia/Italien)

Live Percussion: Redeye

Gemischt wird: Afro, Funk, Brasil, Reggae, Disco, Jazz, Krautrock, New Wave, Electro

Eintritt: bis 0Uhr 5€ - danach 8€

Like us: facebook.com/intergalacticboogieparty
Home: intergalacticboogie.com

Translate this for me

    Tracklist
    3:00   Unknown
    24:30   Peter Brown - Do You Wanna Get Funky With Me
    26:30   Stevie Wonder [8bit] - Superstitions [8bit]
    31:30   Unknown


    Clubs
    • Type: DJ-Set
    • 102 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing