Wenn mich jemand nach der größten Errungenschaft der Menschheit fragt, dann ist es für mich ohne jeden Zweifel die Erfindung der Musik. Musik löst ungeahnte Emotionen aus, unterscheidet nicht nach sozialer Herkunft oder Hautfarbe und ist eine Universalsprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird.

Musik ist für mich Leidenschaft und deshalb liebe ich die besonderen Momente, in denen ich vor Publikum an den Decks stehen kann. Genauso wenig, wie ein Sportler das Gefühl beim Gewinn einer Goldmedaille beschreiben kann, genauso wenig kann ich das Gefühl beschreiben, das ich habe, wenn ich eine feierwütige Partycrowd mit meiner Musik begeistern kann. Es ist einfach unbeschreiblich, fantastisch und phänomenal - ein Augenblick, der vergänglich ist und zugleich lange in Erinnerung bleibt ...

Translate this for me

    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...