Bei "Kiel the Beat" reisen wir gemeinsam durch alle Musikgenres -
sinnvoll gemixt und schmackhaft präsentiert.

In dieser Spezial-Episode habe ich mir die Tracklist der Rocketbeans Gamescom 2017 Party geschnappt und die Perlen, sowie weitere Song vermischt.
Hierbei habe ich die Songs LIVE kurz vor gehört und sofort verwurstet. Schwierig, wenn man die Songs nicht kennt.
Ich hoffe das Ergebnis ist aber anhörbar ;-)

➥ DOWNLOAD möglich via offliberty.com

Ich hoffe du hast Spaß beim anhören - der Download ist gestattet, Verbreitung erwünscht
(unter der Creative Commons Lizenz), genauso wie Meinungen etc.

Mehr Projekte wie Let's Play, Tutorials & Music findest du auf RiggTV.de oder unter
YouTube.de/RiggTV.

Translate this for me

    Other
    • 89 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing