Die Ecktown Beatz als "Mixed-Styles-Variante" - also alle Genres der Musik
meist sinnvoll durch gemixt und schmackhaft präsentiert.

➥ DOWNLOAD möglich via offliberty.com

➤ Diese Mix-Reihe beinhaltet alle Songs die ich zur Zeit habe.
Diese habe ich nach BPM sortiert und (fast) alle werden in diesem und den folgenden Teilen zuhören sein.
Das sind viele verschiedene Songs aus den vergangenen Jahren, darunter Cover-Songs von YouTube,
die ein oder andere eigene Produktion, eigene Mixe und lange verschollene Hits in ungewöhnlichen Versionen.
Alles Querbeet also (wie man so sagt...)

Ich hoffe du hast Spaß beim anhören - der Download ist gestattet, Verbreitung erwünscht,
genauso wie Meinungen etc.

Mehr Projekte wie Let's Play, Tutorials & Music findest du auf RiggTV.de oder unter
YouTube.de/RiggTV.

Translate this for me

    Other
    • 123 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing