Profile description of Kris-E:

facebook.com/djKrisE

Die Kombination der Techno-Musik und der Feierei erlebte ich als eine Art "Sinneserweiterung".
Von nun an hörte ich Musik nicht nur, ich begann Sie zu fühlen, Sie zu leben!
Besessen von dem enormen Potential der Musik, seine Emotionen nicht nur zu spüren, sondern zu leiten, wuchs das Interesse daran seinen und den Abend/Nacht/Tag seiner Mitmenschen positiv zu gestalten/leiten.

Die unendliche Tiefe und Vielfalt des "TECHNO" sollte von nun an von mir erforscht werden. Das Ziel der "Expedition in das Reich der Bässe" sehe ich darin, zu jeder Zeit, an jedem Ort den passenden Track parrat zu haben, um einem schönen Moment, durch musikalisches unterstrichen, zu einem unvergesslichen zu "verfeinern".

Somit war Sie geboren, die Passion, die von nun an einen Namen tragen sollte...

-> KRIS-E !

Translate this for me

    Kris-E, Narrenball
    • Type: DJ-Set
    • 126 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing