Was soll ich sagen ... alle X Jahre kommt mal ein Künstler des Wegs, der mir so richtig in die Füße fährt und den Ohren schmeichelt.

In diesem Fall handelt es sich um einen DJ aus London, der mit seinem "Easy Love" in wenigen Stunden von null auf hundert durchgestartet ist.

Nachdem Sigala im Moment einen Hit nach dem anderen auf die Dancefloors und Spotify Playlisten knallt, habe ich beschlossen, einen kleinen Megamix aufzunehmen.

Wie immer gilt: keine Post-Production, nichts zusätzliches (bis auf mein Jingle) an Sounds oder Rhythmen.

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Hören wie ich ihn beim Auflegen hatte :)

Und an Dich, Bruce: Keep 'em coming!

Bis bald ... Ken

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Sigala - Say You Do
    4:20   Sigala - Easy Love
    8:40   Sigala - Sweet Lovin'
    12:00   Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love


    House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...