Profile description of DJ Iceman:

Biografie:

Der Anfang seiner musikalischen Karrierebegann schon mit 8 Jahren. Zuerst nahm er in der Musikschule Trompeten Unterricht. Mit 12 Jahren ging er in ein Jugendspiel, wo er sich bis in die Solisten Stimme aufarbeitete. Parallel zu seiner Trompeten Karriere, fing er mit 14 Jahren an als DJ diversen Jugendfesten und Wanderdiscotheken im Kanton Aargau. Als er sein PW Lizenz bekam, weitete er sein Einsatzgebiet in der ganzen Schweiz aus. Mit 21 Jahren wurde er Resident DJ in einerSchweizer Discotheken Kette angestellt. Durch diese Anstellung konnte er Bookings im Kanton Wallis, wie auch in Deutschland verzeichnen. Durch seine private Bindung, mit 24 Jahren, pflegte er inden kommenden 18 Jahren die Lateinamerikanische Scene. Er organisierte Latino-Partys und managte diverse Live Sänger und Musikgruppen aus dieser Scene. Er machte sich einen grossen Namen alsMister Conejo. In dieser Zeit entstand auch sein Musikstudio im Kanton Aargau, wo er Newcomers unterstützt und viele grössere Musikprojekte produzierte.

Durch diese langjährigeErfahrung in der Musikscene, traf er sich eines Tages mit Jay Mike und die zwei „alten Hasen“ beschlossen das Label „La Famiglia Music“ zu gründen.

DJ Iceman ist Ihr DJ fürIhr gemischtes Publikum !

Translate this for me please

    Dance
    • 133 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing