Mit "Deep Night" kommt mein neues Promoset an den Start, welches ich aus einer Laune heraus mitten in der Nacht aufgenommen habe - vielleicht daher auch passend der Name?! ;) - und mit dem ich euch mal wieder ein paar Tracks präsentieren möchte, welche mich in den letzten Wochen/Monaten so begleitet haben.

Ich hoffe, dass euch das Set gefällt und wünsche euch daher viel Spaß beim Hören!

Lasst mich wissen, was Ihr von dem Set haltet, teilt, liked und downloaded es! :)

Filip H. a.k.a. DJ Hase on Social Media:

Facebook:
facebook.com/filiphdjhase

SoundCloud:
soundcloud.com/filiph-djhase

Instagram:
instagram.com/filip_h_aka_djhase

    Timed Tracklist
    0:20   Ten Walls - Blue Orphan
    5:00   Stil & Bense - Kopernikus (Radio Edit)
    22:20   Fynn - Wandering
    34:40   Matador - Drifting
    47:20   Nico Pusch - You
    58:00   Oliver Huntemann - Magnet (Victor Ruiz Remix)
    1:03:40   Nico Pusch - Treibgut
    1:11:20   Andhim - Domplatte
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Promoset, August, 2016, Filip H aka DJ Hase, Deep Night, Rave, Blue Orphan, Kopernikus, When Love Was King, Tattoos & Tears, Wandering, For You, Drifting, Love Berlin, Love, Berlin, Boy Boy Boy, You, Happiness, Rollercoaster, Magnet, Treibgut, Domplatte
    • Type: DJ-Set
    • 125 bpm
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial, Share Alike
    Full Link
    Short Link (Twitter)