Profile description of DJ Gussfehler:

Er ist Dresden's populärstes Two-Face!
Sein Markenzeichen ist der außergewöhnliche Half-Amazing-Half-Man-Look, seit 2014 macht der Dresdner DJ, Moderator und Entertainer die Dresdner Partyszene unsicher.

Als Resident der schwul-lesbischen Partyreihe SHE im Kiezklub Dresden, lädt er regelmäßig DJs & DJanes zum gemeinsamen Zappeln ein. "Das wichtigste bei meinem Job ist es, dass DJ und Publikum gemeinsam Spaß haben", sagt der 24-jährige Künstler über seine Arbeit.

Außerdem betreut er in der BOYS BAR Dresden regelmäßig Events (Kneipenquiz, Bingo, Karaoke Party etc.) und ist mit oberster Kopf bei der Entwicklung von Konzepten.

HISTORY:
CSD Dresden e.V. (Mainstage)
Boys Bar Dresden
Der Lude
Gisela.Club
BOYTOX Gayparty Dresden
SHE Party Dresden (Resident)
Gay Dance Magdeburg
Ken Club Dresden
Blauer Salon
Kiezklub

Translate this for me

    Electro, Swing
    • Type: DJ-Set
    • 128 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing