Ja Leute,

vielleicht haben es welche mitbekommen, vielleicht auch nicht aber der Technikteufel hat auch vorm War on the Floor Cup nicht haltgemacht. Mein Rechner hat gestreikt, ich konnte die Vorstellungsrunde gar nicht spielen und meine eigene Runde habe ich mit CDJ's jedoch ohne eine Playlist gespielt. tja gut gerettet würde ich sagen ^^

Aber um Euch das ganze dennoch nicht vorenthalten zu wollen, habe ich es zu Hause nochmal nachgespielt.

Der WOTF Cup ist ein jährlicher Event bei dem ein Bass Pokal verliehen wird, der WOTF Cup. Die Gegner treten in 3 Motto Runden por Team gegeneinander an und das Publikum entscheidet am Ende über Sieg oder Niederlage.
Mein Beitrag hier ist zur 1. Runde welche das Motto: "How low yopu can go" trug. Die Rundenlänge beträgt immer 20 Minuten.

Na dann hört mal rein, dann hört rein ihr werdet es merken wie low.

Thx Euer Force

Booking:

Infos:

    Drum & Bass, WOTF Cup, Basstroopers, DJ Force, Bass, Winner
    • Type: DJ-Set
    • 179 bpm
    • © Creative Commons: Attribution, Share Alike
    Full Link
    Short Link (Twitter)