• djchrismue
    DJ ChrisMü - Inside Club Promo - November 2015 - Party with Friends

    1:21:04
    DJ ChrisMü - Inside Club Promo - November 2015 - Party with Friends by djchrismue
    76
    Repost
  • Add a comment

PARTY WITH FRIENDS
GUEST DJ: CHRIS MUE

Nachdem ein Highlight bis jetzt das Nächste gejagt hat, wollen wir erst gar nicht damit aufhören und starten heute die erste Nacht einer neuen Partyreihe. Wir haben es uns zur Mission gemacht, neue DJs im Club zu präsentieren – wir nennen diese Nacht ganz einfach PARTY WITH FRIENDS & freuen uns schon jetzt auf unsere große Premiere am 20.November ...

Unser erster Gast ist im Hofer Land kein Unbekannter und für uns ein wahrer Wunderknabe in Sachen Clubhouse – Ladies & Gents, Freundinnen & Freunde – wir präsentieren Euch DJ CHRIS MUE und brennen schon jetzt auf frische Sounds, neue Gäste und gute Freunde – ab 22 Uhr starten wir in die Nacht – kommt früh und seid mit uns !

AB 18 JAHREN – DRESSCODE: GEBT EUCH MÜHE ...
START: 22 UHR

WWW.INSIDE-CLUB.NET
facebook.com/events/1499335883725463

Playlist auf Anfrage

weitere Infos & Dates unter
facebook.com/DJChrisMue
@chrismue
hearthis.at/djchrismue
mixcloud.com/djchrismue

Translate this for me

    Tracklist
    0:30   Disclosure - Hourglass
    7:00   Moonbootica & Ante Perry - Look Out
    11:00   Jochen Pash - I Feel for You
    19:00   Grace - You Don't Own Me
    28:00   Mat.Joe - Make A Living
    37:30   Gramophonedzie - Bitches Know
    42:30   Disclosure - Holding On
    46:30   A-Trak - We All Fall Down
    50:00   Etienne de Crécy - Smile (Vocal Mix)[Moonbootica Remix]
    56:00   Martin Solveig - +1
    1:03:00   Nora En Pure - Purified 024
    1:04:00   Paul Harris feat. Dragonette - One Night Lover
    1:05:30   Maribou State - Wallflower
    1:11:30   Shameboy - Trippin
    1:15:30   Ricoshëi - Perfect Like You


    House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...