Hier ein kleiner Chartmix mit von mir liebevoll zusammengestellt. Nach vielen Anfragen und E-mails habe ich mir mal ein wenig Zeit dafür genommen. Auch wenn es nicht ganz meinen Musikgeschmack trifft, stelle ich hoffentlich einige von euch zufrieden. ;) Viel Spaß damit und genießt euren Sommer.
Ein neuer Mix ist schon in Arbeit.
Liebe Grüße

Hier findest du mehr von meiner Musik und mir persönlich.
Lerne mich kennen und fühle den Unterschied!
instagram.com/djclasver/​​
soundcloud.com/clasver​​
youtube.com/channel/UCYP7...​
hearthis.at/djclasver/​​
facebook.com/djclasver
Ich freue mich über euer Feedback und weiteres Teilen, damit die weite Welt da draußen auch in den Genuss kommen kann. :-)

Translate this for me

    Podcast, New, set, 2021, Live Dj set, disco, party
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 07/05/2016 20:37
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...