Hier ein kleines Geschenk für euch, es bringt euch Freude ins Haus und treibt die Gewitterwolken hinaus. Ich wünsche euch damit viel Spaß und eine schöne Zeit. Dies ist leider der letzte Mix in 2016. Ich bedanke mich bei allen, die mir auch in diesem Jahr treu geblieben sind, neue Ideen beigesteuert haben und bei dem ein oder anderen Event Spaß hatten. Es macht mir viel Spaß, euch mit neuen Klängen zu verwöhnen und deshalb könnt ihr auch fest in 2017 mit mir rechnen.
Allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Hier findest du mehr von meiner Musik und mir persönlich.
Lerne mich kennen und fühle den Unterschied!
instagram.com/djclasver/​​
soundcloud.com/clasver​​
youtube.com/channel/UCYP7...​
hearthis.at/djclasver/​​
facebook.com/djclasver
Ich freue mich über euer Feedback und weiteres Teilen, damit die weite Welt da draußen auch in den Genuss kommen kann. :-)

Translate this for me

    House, Silver, Rhytm is a dancer, Gigi D'Agostino - L'amour Toujours, Set it of, deep house, remix
    • Version: Mix
    • Type: Mix
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...