Elektrik Mind steht für eine Serie wo es ausnahmsweise mal nicht um technische Mix künste geht , sondern eher als Ergänzung einer gut sortierten "Chillout" Sammlung.

Als ich die Serie ins Leben gerufen habe ging es mir darum Tracks raus zu picken die man nicht jeden Tag hört , oder B-Seiten von Platten die in meinen Augen eigentlich auf die A-Seite gehört hätten,
um auf rare Schätzchen hinzuweisen , die evtl. untergegangen sonst wären.

Ich hoffe Ihr habt Spass beim hören.
Alle Sets sind mit Binauralen Schwingungen angereichert und kommen auf Kopfhörern am besten.

Das Set ist käuflich nicht zu erwerben und ist ein Privates Projekt von mir mit dem ich keinerlei Einnahmen generiere.

Sollte einer der Künstler dessen Kunstwerk ich mit aufgenommen haben nicht zufrieden sein oder sich in seinen Rechten beschnitten fühlen , entferne ich das Set sofort.

Translate this for me

    Ambient
    • 116 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing