• DJ Steve

    1:28:22
    BRING THE BEAT BACK VOL.1 by DJ Steve
    26 15
    Repost
  • Add a comment
Profile description of DJ Steve:

Stefan kam mit dem Thema Deejaying das erste Mal in Berührung,als er 13 Jahre alt war. Bei den privat Partys wo sich Stefan und seine Freunde aufhielten, wurde eine kleine Anlage mit einem Laptop zur Verfügung gestellt.

Er hatte immer die besten CDs, mit den aktuellen Clubhits und Charts zur Hand. So fand er Die Liebe zur Musik und wollte mehr daraus machen. Erstmalig sparte er von seinem Taschengeld auf einen DJ Controller hin. Nun war er flexibel, was die Titelsuche und das Pitchen anging.

Nach 4 Jahren hatte er sehr viel über das Deejaying gelernt und das Geschick bekommen.

Somit erweiterte er sein DJ Set mit zwei CD-Playern und einem richtigen Mischpult. Ab jetzt machte er nur noch Fortschritte, was das Thema Deejaying anging.

Er legte nun regelmäßig bei Geburtstagsfeiern und Privatpartys auf.Im Sommer 2012 schmeißte er mit seinen Freunden eine öffentliche Party in einer Diskothek. Da zeigte er sein können und hatte die Party zum glühen gebracht, sodass er mehrere male dort aufgelegt hat.

Seine Repertoire umfasst: Mainstream / House / Deep-House / Progressive House / Electronic / Charts / Schlager / Oldies

    Tracklist
    1:00   Mr. V - Beat Back
    2:40   Damien N-Drix - Stacks
    7:20   Lotus - Push It! : Push It!
    10:20   Galantis & Hook N Sling - Love On Me (Madison Mars Remix)
    15:40   Sagan - Tell Me Why
    19:00   Mobin Master - Ride on Time
    23:40   Pep & Rash - Enigma
    27:00   Niels Van Gogh - Rockit
    33:20   Tiësto - Secrets
    40:00   Don Diablo - Cutting Shapes
    42:00   Dave Ramone - Love on Repeat - Single Version
    46:00   Sikdope - I'm Back
    49:20   Raven - Rock Now
    52:40   Mc?? - Theme O
    53:40   Galantis - No Money (Dillon Francis Remix)
    57:40   Tujamo - Keep Pushin' (Extended Mix)
    1:05:00   Various Artists - Let Me Think About it (Club Mix)
    1:09:40   Eptic - Get Down
    1:18:00   Martin Solveig - +1
    1:19:00   Tritonal - Broken
    1:20:40   Max Vangeli - Blow This Club
    1:22:00   Moksi - Lights Down Low
    1:25:00   Tiësto - Show Me


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)