Fuckparade2k14 das ist großes Kino glaub mir Berlin wirst sehen ist es das was du willst man du scheiß System Gentrifizierung aller Clubs für dich kein Problem Fick dich
Wir lassen uns nicht unterkriegen niemals weil wir für das kämpfen was wir lieben das bedeutet Fuckparade ist mehr als nur ne Demo du honk und es ist Scheiß egal von was für ein Planeten du kommst und wir kämpfen über lautstarke Boxen für uns und wenn die Cops wollen kein Problem dann boxen wir uns doch unsere Waffe ist Mukke kein Mainstream und kein Kommerz doch Berlin schafft sich gerade ab mein Freund das ist hier kein Scherz Mein Ernst an all die ganzen Yuppies der Stadt Berlin sind wir das haben wir alle selbst erschafft
Und wem gehört Berlin 100-prozentig der Subkultur
Die Spitze des Eisbergs sind wir ihr Witzfiguren!!!

Wir sind die Spitze des Eisbergs alles andere ist ein Witz und ein Scheiß wert Fuckparade bleibt Untergrund hebt die Faust mein Freund demonstriere mit uns!

Wie verrückt ich kann es selbst nicht fassen siebzehnmal zogen wir schon durch Berlins Straßen das hier ist Fuckparade die Spitze des Eisbergs du Vollidiot selbst Dr. Motte war schon hier und hat nicht schlecht geguckt ja genau uns gibt's immer noch den schwarzen Block der mit dem harten Sound immer noch die Straße rockt Und sich nicht sagen lässt auf euch haben wir kein Bock wir machen was eigenes brauchen kein Mainstream-Pop das hier ist Fuckparade wir lassen uns nicht den Mund verbieten geht weiter Unkraut jäten wir bringen mit Gabba den Boden in Mitte zum Beben ich weiß noch 97 Hateparade damals war ich noch Stolz als dieser schwarze Block durch Mitte fegte und wir hätten es auch fast geschafft und aus dieser Parade einen Clown gemacht doch dann haben wir einfach kurz mal nachgedacht und die anderen 16 Wagen in die Hölle gebracht einfach mal abgeschafft und gute Nacht gesagt back to the Roots Kurz wir sind der Nagel im Sarg das war's!

Wir sind die Spitze des Eisbergs alles andere ist ein Witz und ein Scheiß wert Fuckparade bleibt Untergrund heb die Faust mein Freund demonstriere mit uns!
Lyrics by Beavyz
Beat by Sacrifice
Original Video -> youtu.be/md9-I80LT1w <-
Say thanks for Free Download and Share it around the Globe!
Info & Booking
booking@dj-sacrifice.de
+49 178 712 82 01
HARDCOREHEADZ KNOW THEESE LINKS!
VIDEOS-> youtube.com/djsacrifice82le
SHOP-> dj-sacrifice.spreadshirt.de
HOMEBASE-> dj-sacrifice.de
FACEBOOK -> facebook.com/djsacrifice82
PARTYFLOCK-> partyflock.nl/artist/72218:Sacrifice
INSTAGRAM-> instagram.com/djsacrifice82
TWITTER-> twitter.com/djsacrifice82

Translate this for me

    Hardcore
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...