Profile description of Dj Mic-E:

Dj Mic-E ist ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Münchner Hip Hop Szene. Nicht nur hat er sich mit seiner Mixtapeserie „Münchner Rapgeschichten“ einen Namen gemacht. Er ist als Live-DJ für Boshi San, !llflow und Monaco F aktiv und damit auch außerhalb der bayerischen Landeshauptstadt ein Begriff.
Seit 2010 liebt man ihn für seine Abende im Backstage oder seine Einsätze auf Aftershows von Rapgrößen wie „Naughty by Nature“, „Sean P“ oder „Kool Savas“.
Er konzentriert sich in seinen Sets auf Classics, egal welche Sprache, er verschließt sich aber aktuellem Sound nicht. Es gilt sein Grundsatz: „Echte HipHop-Fans kommen auf ihre Kosten!“

Translate this for me

    Hip Hop
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...