Profile description of DJ Mark 50:

Seid 25 Jahren bin ich der Housemusic verfallen. Zu meiner Plattensammlung zählen 4500 Scheiben dieser Musikrichtung. Leider ist diese schwarze Gold in den Hintergrund
gerückt so das ich jetzt auch eher mit mp3 unterwegs bin. Ab und an spiele ich aber noch mit Vinyl zu Hause oder selten auch mal im Club. Am liebsten spiele ich funky-, vocal und Discohouse bin aber auch nicht abgeneigt schönen Techhouse zu spielen. Techno höre ich auch ganz gerne aber zum auflegen nichts für mich. Tja ich hoffe ihr habt Spaß beim hören meiner Sets. Groove on...

Translate this for me please

    House, Funky, Disco, Summer, djing, Sun, Vocal
    • 126 bpm
    • Key: Gm
    • Lohne(Oldb), Lohne (Oldenburg), Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing