Als wir DJ Jermaine darum baten, unsere fünf Fragen zu beantworten, hätten wir nie gedacht, dass er uns zu seinen Antworten gleich noch einen
SoundCity FM exklusiven Mix mitliefert. Unbedingt Jermaine’s Artist Channel auf unserer Website checken oder Fan auf Facebook werden.

FÜNF FRAGEN AN ... DJ JERMAINE

// Ich lege auf mit:

Serato, aber alles begann natürlich mit Vinyl...

// Liebste Zeit zum Auflegen:

Meine liebste Zeit zum Auflegen ist die für eine Hip Hop Party übliche Maintime, also zwischen 23:00 Uhr und 3:00 Uhr.

// Geheimwaffe:

Das wichtigste ist, ich bin mir selber treu geblieben. Ausserdem achte ich immer auf die Crowd und gehe auf sie ein.
Natürlich mit gekonnten Tricks und Tracks...

// Wenn ich nicht DJ wäre, wäre ich:

Ein Koch kreativer Art.

// Aktuelle Veröffentlichungen:

Ich veröffentliche meine eigenen DJ Mixes als Free Downloads. Seit Anfang dieses Jahres habe ich bereits sieben Mixtapes online gestellt.
Das achte Mixtape ist nun allein euch gewidmet, sozusagen ein SoundCity FM Exclusive Mixtape.

Translate this for me

    Hip Hop
    • Type: DJ-Set
    • 89.5 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing