...unerwartete Momente sind halt immer die Besten ... ! GeBurtstag passt dafür unheimlich gut und dieser war der blanke Straßenfeger überhaupt...!.....Äh , .... mehr Worte habe ich dafür leider nicht .. ! Wow

Es bleibt nochmal Danke zu sagen , alles Gute und Gesundheit nochmals nachträglich , behalte immer schön deinen Takt und lass uns weiter gute Freunde bleiben... !
....Sch__sse Du hast aber auch später so bombastisch " angeschoben "....! Bombe T.B.
Nov. 1998 ...FlucS ... for ever!!!

...einfach mal die Aufnahme gedrückt und den Start der Live Set's anschließend ungeschminkt hochgeladen.....!Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß davon...o.k..;-)
....

Translate this for me

    Tracklist
    16:40   Hakan Ludvigson - Amazing


    Deep House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...