Radio Podcast #1 2K19 Genre: Hands Up & Dance Radio Podcast wird meine neue Podcast Reihe sein, dort werde ich versuchen für euch jede Woche eine neue Episode zu produzieren.
Ebenfalls werde ich auch noch versuchen einen Podcast in den Genres House & Future House zu produzieren aber wir beginnen nun erst mal mit diesem.
Mein Name ist Ron alias DJ Fresh-O, ich bin 26 Jahre alt und stamme aus dem kleinen aber feinen Bundesland Saarland. Als DJ bin ich in unzähligen Clubs und auf zahlreichen Partys unterwegs. Von Deutschland nach Luxembourg über Frankreich bis hin nach Österreich.
Euer Track nicht dabei? Schreibt mir einfach und ich versuche diesen einzupflegen.
Wollt Ihr immer auf dem neusten Stand sein?
schaut auf Facebook vorbei: facebook.com/DJFreshO

Translate this for me

    Hands Up
    • Type: DJ-Set
    • 149 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing