Profile description of The Cru$tman:

Auch wenn es heutzutage kaum noch jemanden interessiert oder überhaupt manch einer weiß was ein klassischer Dj da überhaupt macht... Ihr werdet bei mir keinen Bpm-Counter ,Sync-Knopf, Controller ,Laptop oder Software beim Auflegen zu sehen bekommen...Denn seit dem ich auflege (2002) bastel ich mein Kram mit etwas zu groß geratenen und ein wenig zu weitabstehenden Lauschern , Fingerspitzengefühl und ein wenig Taktgefühl im kleinem Arsch zusammen.. Wie sich das halt für einen vermeintlich wahren Vinyl-DJ gehört. Nichts gegen Euch da draussen,die das nutzen, aber es gibt nun mal nen riesen Unterschied zwischen nutzen und Können...

Desweiteren einige Spielereien am DAW. Ich möchte es , bescheidener Weise , nicht als Demo-Tracks bezeichnen.

Techno Hilft und Peace an Euch da draussen!

Translate this for me

    Techno, TECHNO
    • Type: DJ-Set
    • Raniser Straße, Pößneck, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing