Profile description of The Cru$tman:

Sets sind ausschliesslich mit Vinyl erstellt, auch wenn es immer schwieriger für mich wird, das was mir wirklich gefällt, auch auf Vinyl zu bekommen :(

Desweiteren einige Spielereien am DAW. Ich möchte es , bescheidener Weise , nicht als Demo-Tracks bezeichnen.

Es ist mir scheissegal, das ich nie weiter gekommen bin, als zu paar öffentlichen Präsentationen in Club , oder Festival, hier bei uns im Landkreis...

Für mich , ist es was Besonderes und wirkliche Leidenschaft, gepaart mit Können und ein bisschen Talent (Das braucht man nähmlich wirklich dazu, jeder der was anderes behauptet ist ein Idiot) sowie Liebe zum Techno, haben mich auch Jahre nach meiner Zeit, immernoch im Wohnzimmer ,meinen Krach zusammenschrauben lassen!

Ich brauche keinen Ruhm , um das zu Leben was ich Liebe!!!!

In diesem Sinne , TECHNO HELPS!!!!!!!!

Translate this for me please

    Techno
    • 135 bpm
    • Key: Eb
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing