es ist manchmal verdammt schwierig seine dankbarkeit in worten auszudrücken.. in solchen momenten passt dieser song perfekt!!!
in erster linie danke ich den personen die gerade in d. letzten 6 monaten für mich da waren.. denn es war eine zeit des kämpfens u. hoffens.. ein hoffen darauf gesund zu werden!!! das ich heute überhaupt noch singen kann u. es von tag zu tag immer besser wird ist ein geschenk.. es ist d. schlimmste f. einen menschen für den singen die welt bedeutet es nicht mehr zu können.. doch ich hatte d. glück auf meiner seite u. dazu ganz liebe menschen die einfach nur f. mich da waren und dafür werde ich ewig dankbar sein!!!
jetzt ist die zeit um neu anzufangen.. um ein neues leben zu beginnen und vorallem es zu genießen!!!
ich wünsche jedem - egal ob in meinem umfeld - fremde oder personen aus meiner vergangenheit an erster stelle: gesundheit.. und mitmenschen um euch die trotz schwerer zeit zu und hinter euch stehen.. denn diese - sind gold wert!!!

DANKE!!!

Translate this for me

    Pop, Pop, Ballad, Cover, Nik. P, Dj Ötzi, Geboren Um Dich Zu Lieben
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...