Der Soundsystem Yard beim alternativen Hafengeburtstag sollte in die zwölfte Runde gehen!
Doch dieses Jahr ist alles anders. Wir wollen trotzdem mit euch feiern! und starten einen digitalen Soundyard mit allen DJs, Live Acts & Selectas, die euch die letzten Jahre konstant mit Bassmusik versorgt haben.

we proudly present : Ras Cass feat. Wortfetzen (Hibration Soundsystem)

#Soundsystem #Solidarity
Wir wollen nicht nur mit euch feiern, daher schaut bitte auch auf die Hibration Soli-Aktion:
betterplace.me/hibration-soli-aktion
Es geht um Menschen aus unserem Umfeld, welche unsere Hilfe brauchen bzw. brauchen werden. Wir freuen uns über jede_n, die_der vor hatte, den Hibration Soundyard zu besuchen und stattdessen hier etwas spendet!
Lasst uns gemeinsam die Subkultur Hamburgs erhalten!
Zudem könnt ihr Hibration Soundsystem T-Shirts oder Hibration Soundsystem Sticker für eine Spende erwerben. Nähere Infos dazu folgen in Kürze. Der Erlös wird komplett in diese Soli-Aktion fließen.
#Save soundsystem culture and leave no one behind#
Solidarische Grüße und stay safe!
Eure Hibration Crew

Translate this for me

    Ras Cass, Wortfetzen, MC, Soundsystem, Hibration, Bas, Bass, Dub, Roots, Reggae, Digital Soundyard
    • 139 bpm
    • Key: Am
    • Hamburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing