Profile description of Die Weltraumaffen:

Die WeltraumAffen sind ein kleines lustige Kollektiv aus Deutschland, das wöchentlich am Sonntag um 18:00 einen Stream zu aktuellen Themen macht. Wir befassen uns mit Themen wie Rede- und Meinungsfreiheit, Netzfreiheit, der Gender-Debatte, sowie ab und zu globalpolitischen Geschehnissen. Das einzige was uns alle verbindet ist die Überzeugung, dass ein freier Austausch von Ideen die beste Möglichkeit ist, um sich mit fast allen Themen auseinander zu setzen. Jeder darf sagen was er denkt, ohne Beschränkung. Wer hier seine Meinungen präsentiert spricht in erster Linie für sich selbst, und repräsentiert weder den Kanal als ganzes, noch andere Menschen die auf dem Kanal Content posten. Es wird darauf hingewiesen, dass trotz sorgfältiger Bearbeitung und Prüfung alle Angaben ohne Gewähr erfolgen. Eine Haftung der Herausgeber ist ausgeschlossen.
Wir sind hauptsächlich auf Youtube aktiv, werden aber versuchen hier regelmäßig unsere Podcast einzustellen.

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...