Profile description of Ricardo Princess:

Ricardo Princess mit bürgerlichem Namen Ricardo Winter war Gründer und Veranstalter der KleinKariert-DJ-Crew.
6 Jahre sorgten er und seine Crew in Mecklenburg Vorpommern und Umgebung mit ihrem
unverwechselbaren Sound für ausgelassene Stimmung.
Anfangs wollte er sich nur dem Veranstalten widmen.
Aber seid mehreren Jahren lässt er auch offiziell die Platten kreisen.
Seine Set´s spiegeln seine offene lustige und freche Stimmung wieder.
Mit viel Abwechslung und seinem eigenwilligen Style pitcht er seine Set´s immer wieder auf ein neues
Level.
Die Set reihe “Mein Spielplatz” findet immer größeren Anhang und wird von Kennern immer wieder
sehnlichst erwartet.
Das füllt mich aber noch nicht zu 100 % aus! Sind seine Worte und so ist es nun soweit das er an
seinem eigenen Liveset Arbeitet.

Translate this for me

    Other
    • Release Date: 2015-09-14
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...