Profile description of Detroyt:

Booking: booking@detroyt.de
Social-Media: socials.detroyt.de

Biographie:
Seit 2007 ist Roy Neumann als DJ unter dem Namen Detroyt in Sachsen unterwegs. Seine Liebe und Begeisterung für die elektronische Tanzmusik begann schon als kleiner Junge im Laufgitter. Bei Ihm kommen in Sachen Beats Electro & Techno auf den Tisch. Aber auch je nach Lust und Veranstaltung können wir Trance, Klassiker und härtere Sachen wie Hardstyle und Hardtechno von ihm erwarten. Denn er lässt sich ungern in eine Schublade stecken. Einige Haltestellen seiner bisherigen Karriere führten Ihn zum Beispiel zum Rockbahnhof nach Weißenberg und dem "House im Zelt" - Festival nach Neueibau. Aber auch auf kleinere Gigs in Bautzen und Görlitz kann er zurückblicken. Aktuell wird kräftig an eigenen Produktionen geschraubt die es bald auf eure Lauscher gibt!

In diesem Sinne, free your mind and dance to the beat. Tut ja nicht weh.

Werdet teil der TrötenCrew!
Ick freu mir! :3

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...