Profile description of Der Wehr:

Genres: EDM | Handsup | Hardstyle | Hardcore | Frenchcore

In Köln geboren und aufgewachsen entdeckte Michael, damals gestartet unter dem Künstlernamen "Dj HarDLineR" mit 14 Jahren recht früh die Leidenschaft fürs Auflegen und die Elektronischen Beats.
Vier Jahre später, also 2008 begann er in seinem erstem Radio, erst als Promotion-Leitung nach einiger Zeit auch als Resident Dj im Hardcore, Hardstyle, Hardtechno & Handsup Bereich, bis er letztendlich selbst die Dj-Leitung übernommen hatte.
Dort war er bis Ende 2015 und hat bis dato nicht nur Radiotechnisch sondern auch Öffentlich bei Hochzeiten, Geburtstagen und Stadtfesten einiges an Erfahrung sammeln können. Erste Cluberfahrungen machte er in Witten (Dortmund) im "finest*club".
Als Kölsche Frohnatur versteht es sich von selbst das er etwas "durchgeknallt" ist, aber genau das ist es was er bei seinen Auftritten oder Shows mit seiner Musik und Art zum Ausdruck bringt

Translate this for me

    Hardcore
    • Type: DJ-Set
    • 94 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing