Profile description of Der Sch!ll!ng:

Der Gebürtige Grazer Andreas Schillegger aka "Der Sch!ll!ng" kam erst seit kurzen auf den Geschmack mal selber an den Scheiben zu drehen. Jahre zuvor besuchte er schon Club´s und Festival´s wie TDK Time Warp in Deutschland, Streetparade Zürich, die damals großen Partys in Wien die Gazometer und zahlreich andere Partys in Europa. Nach all den Jahren elektronischer Tanzmusik, sammelte er sich eine Kollektion zusammen, die sich zwischen Tech House, Minimal und Techno bewegt und probierte sich selber an den 1210er. Das Resultat: Club und Festival Gig´s in Österreich. Ihr werdet noch einiges von seinen treibenden Beats hören.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Acid Pauli - Nana
    1:24:40   Alexkid - Syndicate Dub


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...