Zuerst ausgestrahlt am 31. Januar 2015 auf unserem Twitch-Kanal: twitch.tv/derdrittespieler

Unser Podcast-Format: Gäste, Themen, Spiele... darum geht es hier. Der Endgame Podcast ist ein monatlich stattfindender Podcast mit aktuellen Themen und Spielen, die uns gerade so bewegen.
Der erste Podcast in diesem Jahr mit euren Gastgebern Alex T. Fenris, nevermore, Schuli und Filia Alieni.

Unsere Themen drehen sich rund um Games, Gaming-News, die in Kürze erscheinenden neuen Spiele und was wir überhaupt so in letzter Zeit gezockt haben. Dazu noch unsere Projekte in absehbarer Zeit..

Im ersten Teil des Videos haben wir größere Audioprobleme, wir bitten das penetrante Knistern zu entschuldigen. Ab 24:33 wird der Ton normal. Immerhin kann man uns alle diesmal gut verstehen :)

Viel Spaß mit diesem Podcast und freundliche Grüße von

Alex T. Fenris, nevermore, Schuli und Filia Alieni

// Intro- und Outro-Musik "Black Orchids" von freestockmusic.com (unter folgenden Lizenzbedingungen freestockmusic.com/license-agreement)

// Filia Alieni auf YouTube: youtube.com/channel/UCCX-K...
// Filia Alieni auf Twitter: twitter.com/FiliaAlieni

// Website: derdrittespieler.de
// Twitter: twitter.com/dritterspieler
// Facebook: facebook.com/DerDritteSpieler
// Steam-Gruppe: steamcommunity.com/groups/DerD...erDritteSpieler
// Steam-Kurator: store.steampowered.com/curator...-Dritte-Spieler

// Podcast-Video mit Kommentar von Alex T. Fenris, nevermore, Schuli und Filia Alieni für "Der Dritte Spieler" und „Filia Alieni“, 2015

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...