*
**





TRENDY ART:
Kunst hat ja unzählige Formen. Auch ich bin Kunst. Das hat schon so seine Richtigkeit und entspricht zumindest aus meiner Sicht der Dinge einer unangefochten-werden-könnenden sowie allgemein-gültig-erkennbaren Wahrheit, welche seit je her, schon seit vor Anbeginn aller Zeit und bis in alle Ewigkeit hinaus, als ein kleiner Abglanz der unsagbar großen Liebe des einzig wahren Schöpfers, eine Vollkommenheit in sich trägt, die auch niemals einer nachträglichen Veränderung unterworfen werden wird.
Denn ich bin schon immer derselbe gewesen, ob ich nun jung erscheine oder als Greis meines Weges schreite. Das Einzige, was mich als Mensch unmittelbar auszeichnet, wozu ich aber nicht meinen irdischen Körper zähle, war, ist und wird auch ganz gewiß immer von ewiger Natur gekrönt bleiben, ist demnach also unvergänglich.
Soviel sei von mir erzählt und preisgegeben, dem Geiste, welcher der geistigen Welt entsprungen ist, was selbstverständlich für jeden anderen auch gilt, solange er nur mit all seiner Kraft dazu bereit ist, es so sehen zu wollen und, wie ich, zu einer festen Überzeugung werden lassen konnte, der auch eine strenge Prüfung gegen sich selbst vorausgegangen sein muss.
《《《 ☆☆ ♡ ☆☆ 》》》
Kaplaneigasse 94, Pfungstadt, Deutschland
(Teilen erwünscht!)





*

Translate this for me

    Experimental
    • 94 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing