Fertig ist auch schon der fünfte Teil unserer Märchenreihe. Unser heutiger Gast Zappel De Fuess ist raus in die Welt gezogen und hat sich zum bevorstehenden "Fest der Liebe" mit der wohl schönsten Nebensache auf Erden beschäftigt, dem Flirten und was daraus entstehen kann. Er ist ein wahrer Experte darin gefühlvolle Musik zu einer herzerwärmenden Geschichte zu verflechten. Es erwartet euch also eine harmonische und melodische deep story.

Besucht Zappel DE Fuess auch mal bei Facebook:
facebook.com/ZappelDeFuess/?fref=ts

oder hier bei Soundcloud:
soundcloud.com/zappel-de-fuess

weitere deep stories und Infos gibts hier:
facebook.com/deepstories2/?fref=ts

In den 1550ern, bedeutete das Verb ,,flirten“, „die Nase rümpfen, über jemanden spöttisch grinsen“ und später ,,mit den Fingern schnipsen“. In den 1560ern bedeutete das Nomen „Flirten“ „ein frecher junger Fratz“ oder „eine Frau ohne Benehmen“. Heutzutage hat es sich zu einem positiven und spielerischem Kontext entwickelt.
n manchen Städten verstößt Flirten gegen das Gesetz. Ein veraltetes Gesetz in New York City besagt, dass ein Mann eine Geldstrafe von $25 zahlen muss, wenn er eine Frau suggestiv anstarrt.

Translate this for me

    Tracklist
    1:00   Matteo Capreoli - Frag Mich
    1:14:40   Gestört aber GeiL - Ich & Du


    Deep House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...