Das Herz krampft sich zusammen, Atemnot, die Brust fühlt sich eng an und schmerzt - ein Überschuss an Stresshormonen - kleine Herzkranzgefäße verkrampfen sich, der Herzmuskel wird schlecht durchblutet und funktioniert nicht mehr richtig. Das Herz ist gebrochen.

Beinahe jeder hat schon einmal diesen Schmerz, in ähnlicher Weise wie das oben beschriebene "Broken Heart Syndrom", verspüren müssen.

Eine Liebe ist vorbei. Die Gefühle des Partners sind verchwunden - einfach weg. Erklären kann sich dieses manchmal niemand, nicht einmal der Partner selbst. Dort, wo Monate- oder Jahrelang tiefste Verbundenheit und innerstes Vertrauen vorhanden waren ist nun nur noch frustrierende Leere und bittere Gleichgültigkeit, eine schmerzende Veränderung.

Ein Ende ist oft nicht schön. Und es braucht seine Zeit, dieses zu verarbeiten. Jedoch bieten sich dadurch viele Chancen und Wege, die gegangen werden sollen. Also nimm dir Zeit, verarbeite das Ende, vergiss nie die guten und auch nicht die schlechten Dinge, die die Liebe mit sich gebracht hat. Finde jedoch die positiven Chancen, die sich aus dieser Veränderung ergeben und nutze sie so gut es nur geht, damit hat alles einen Sinn.

KlangGeräusch hat diese Option genutzt und durch emotional gewählte Töne das Ende eine Liebe zu einem aufwühlenden Stück zusammen gefasst, welches auf ergreifende Art und Weise die innersten Gefühle zum Vorschein bringen lässt.

KlangGeräusch bei Soundcloud:
soundcloud.com/langerrckt12

weitere deep stories
facebook.com/deepstories2

Translate this for me

    Deep House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...