Profile description of BlackSheep aka Falk Schäfer:

“Der Floor lügt nie”!

Genau so lautet das Zitat eines guten Freundes von Falk Schäfer aka BlackSheep, dem es nichts hinzuzufügen gibt.

An diese Regel hält sich Falk seit nunmehr 16 Jahren und überzeugt immer mit einer gekonnten Mischung aus House, Deep- & Techhousesounds.Mit seiner großen Erfahrung und dem Gespür für eine gute Party, ist er damit ein echter Garant für Rock ‘n Roll auf dem Floor.

Begonnen hat alles mit Gigs im Jahr 1996 in verschiedenen Clubs im Thüringer Raum. Schnell stellten sich die ersten Erfolge ein und es folgte die erste Anstellung als Resident im damaligen „Drive Inn“ (später „Atomic“) in Ohrdruf. 1997 fand Falk dann den Weg in den legendären Erfurter Joue Joue Club (später egaBOX), indem er bis ins Jahr 2012 Resident DJ war.

Seit diesem Jahr geht Falk nun wieder eigene Wege in Sachen Deejaying und Musikproduktion. Neue Releases & RMXes sind in Arbeit und machen neugierig auf mehr.

Translate this for me

    House
    • Type: DJ-Set
    • 123 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing