Profile description of David Schirmeister:

Hallo Welt!

Mein Name ist David Schirmeister, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Schon in jungen Jahren hab ich die Liebe zur Musik für mich entdeckt. Sie sollte ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens werden. Angefangen habe ich mit dem "Beatboxen", durfte auch mal an einer Meisterschaft teilnehmen und konnte so nach und nach jede Menge Erfahrungen sammeln. Irgendwann stand für mich fest, ich will Musik machen! Vor 3 Jahren war es noch das abspielen und mixen diverser Tracks. Nach einiger Zeit Findungsphase habe ich mich mittlerweile dem Genre TECHNO/ELECTRO/HOUSE verschrieben. Und das is auch gut so! Nun, seit über einem Jahr widme ich mich der Produktion eigener Tracks, in denen ich meinen ganz eigenen Stil zum Ausdruck bringen kann. In der Berliner Clubszene schon ein wenig rumgekommen strebe ich nach höheren Zielen! So soll meine Musik den Weg hinaus in die Welt finden und die Menschen zum tanzen bringen! Wenn euch meine Arbeit gefällt, lasst es mich wissen! Anregungen und konstruktive Kritik nehme ich gern entgegen! Also, liebe Leute, habt Spaß und Freude mit meiner Musik. ...möge der Bass mit euch sein! In diesem Sinne >UTZ UTZ<

Euer David

MUSIC- Techno , Techhouse , Deephouse , ElectronicArts

Translate this for me

    Techno
    • Type: Original
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...