Tracklist: coming soon

Wir befinden uns mitten in der schönsten Jahreszeit. An Tagen wie diesen kann unserer blendenden Laune nicht einmal Regen etwas anhaben. Er steigert im besten Fall noch den Spaß und ermöglicht einzigartige Outdoor-Aktivitäten. Die Festivalsaison lässt uns nochmal Kind sein und weckt unsere Kreativität. Wir sehen Möglichkeiten statt Hindernisse und leben ein Wochenende in einer wundervollen Parallelwelt. Einzig getrieben durch unsere Grundbedürfnisse gleiten wir gelöst vom gesellschaftlichen Zwang durch die Stunden der Freiheit.
Wie bereits in unserer deep story Nr. 51 angekündigt, haben wir uns dieses Jahr auf unbekanntes Terrain gewagt und uns eher auf den kleinen Events rumgetrieben. Unser Fazit fiel überwiegend positiv aus. Ein absoluter Vorteil familiärer Festivals ist die enorme Zeitersparnis. Anstehen gehört hier in das Reich der Mythen und Sagen. Der kleine Hunger oder das große Geschäft können meist instant erledigt werden, da die Wege Kurz und die Schlangen noch viel kürzer sind. Bleibt mehr Zeit für die geliebten Tanzsportaktivitäten. Kleine Wermutstropfen sind da lediglich die zeitweise unbesetzten Stände und leeren Tanzflächen. Zudem ist die Auswahl natürlich geringer. Wenn einem die Musik auf Floor 1 nicht in Schwung bringt und Floor 2 gnadenlos überfüllt ist, muss man sich manchmal eine kleine Zwangspause gönnen.
Dennoch ist das Gesamterlebnis, egal ob Massenevent oder Kleinveranstaltung, oft das Highlight des Jahres und schafft einzigartige Erinnerungen. Wann sonst steht man 4 Uhr auf weil einem der Beat aus dem Zelt zieht, tanzt ununterbrochen 3 Stunden und legt sich wieder schlafen.
So lasst uns das Ende der diesjährigen Open-Air Tanzsaison gebührend feiern und all die guten Begegnungen und Erfahrungen nochmal in den Kopf rufen. Dabei wird uns kein geringerer als David Jach behilflich sein. Der dieses Jahr durch seine zahlreichen treibenden Sets auf Festivals und Open-Airs sicherlich vielen von uns unvergessliche Momente beschert hat.

Music by David Jach

Soundcloud:
soundcloud.com/davidjach

Facebook:
facebook.com/djdavidjach

Text by the doubljuh

More Deep Stories deepstories.de/podcast/

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    8:40   Youandewan - FM Jam
    23:20   Mr. G - Make Me Mad


    david jach, podcast, deep
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)