♬ Klick für mehr ☞ trndmusik.de/2017/09/ein-fanta...-dapayk-padberg

„Ich lasse mich gern von alten Tracks und Sounds inspirieren, in dem Fall habe ich mich mehr auf den perfekten Groove konzentriert, der mir persönlich immer sehr wichtig ist“, sagt David Jach mit Blick auf seinen neuesten Remix für @dapayk & Padberg. „Ich denke, man kann es in vielen meiner Tracks und Remixe heraushören.“ Vorgenommen hatte sich der Dresdner die Nummer „Watching Over You“, die Bestandteil des Albums „Harbour“ von Dapayk & Padberg – in diesem Jahr auf @fenou herausgekommen – war. (...) Die EP erschien auf @mosferry. (...)

Translate this for me

    dapayk, Padberg, watching, over, you, david jach, remix
    • Type: Remix
    • 123 bpm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing